im OS-Radio 104,8 !

Hallo Freunde der harten Musik!

Gerne stellen wir uns einmal bei Euch vor. Die Hard Radioshow entstand 2005 durch Mercedes Herrada und Kiwi Gejas und hatte das Ziel den Underground zu fördern und coole neue Bands zu präsentieren. 

Da die Masse an guten Underground Bands dann doch nicht reichte, um alle 2 Wochen eine zweistündige Sendung zu füllen, erweiterte man die Auswahl auf jede gute Musik, der härteren Gangart. 

Durch neue Moderatoren/innen kamen dann auch Bands aus dem Punk, dem Hardcore, Metalcore, Hardrock, usw. dazu. 

Heute ist das aktuelle Team sehr breit aufgestellt und präsentiert Bands live im Studio und auf der Bühne. Dazu gibt es Neuvorstellungen, Festivalberichte, Verlosungen, Sondersendungen und regelmäßige Überraschungen! Auch haben wir wieder viele lokale Bands, die bei uns eine Plattform für neuen Scheiben finden. 

Infos, Neuigkeiten und Playlisten zu den Sendungen findet Ihr auf unserer Facebook Seite und hier auf der Homepage. 

Stay hard! 

Die HRS Crew

Tobias ‚Tobi‘ Libeks, Christian Voß, Julian ‚JJ‘ Janssen
Alexander ‚Ali‘ Welz, Sebastian ‚Sebe‘ Lübbers,
Frank Thiemann

3 weeks ago

Hard Radioshow
View on Facebook

3 weeks ago

Hard Radioshow
Hier die kleine aber feine Playlist der ersten StundeDark Tranquillity - AtomaHardbone - Bang Goes The MoneyInduction - A Call Beyond SETYØURSAILS - Into The StormDust Bolt - I WitnessMOTORJESUS - Legion Of Rock ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 weeks ago

Hard Radioshow
MOSHnMAY - Live Metal Festival macht Spaß mit den Jungs, schaltet gerne noch rein 🤘 ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 weeks ago

Hard Radioshow
@Follower Denkt dran, heute Abend um 20 Uhr OS-Radio 104,8 einschalten und bestes Live Radio genießen. Ali und JJ haben Besuch vom MOSHnMAY - Live Metal Festival und es werden einige Highlights des aktuellen lineups und Perlen der vergangenen Jahre kredenzt. #metal #radioshow #schapen #liveshow #dustbolt #induction #setyoursails ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 weeks ago

Hard Radioshow
Moin moin, Donnerstag starten wir wieder durch! Wie immer auf OS-Radio 104,8 Wir haben diesmal Besuch von den super Typen vom MOSHnMAY - Live Metal Festival aus Schapen. Die Jungs haben nicht nur jede Menge Infos und bestimmt die ein oder andere Anekdote dabei sondern bringen auch noch eine fette Überraschung mit! Einschalten lohnt sich! Ab 20 Uhr! ... See MoreSee Less
View on Facebook