Start News Archiv Wacken 2018 Vorschau
Wacken 2018 Vorschau PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 20. März 2018 um 00:00 Uhr

  woa 18 poster

Das Wacken macht dieses Jahr wieder mit vielen großen Namen und einigen Überaschungen von sich reden.
Ali und Frank bringen am Donnerstag, den 12.04.2018
eine Sondersendung zum Platzhirsch unter den deutschen Metalfestivals.

Weitere Infos zum Wacken 2018 und zur Sendung gibt es in Alis Vorbericht.

 

Wacken 2018
 
Die Zeit ist wieder mal reif, sich die Luft des größten Heavy Metal Ackers der Welt durch das Riechorgan strömen zu lassen.
Es geht zur 29. Auflage des Szene Schwergewichts, es geht nach Wacken!
 
Das Lineup wartet mit massig kleinen und großen, alten und neuen Perlen auf und schwitzt an vielen Stellen blanke Metal Geschichte aus.
Denn sind wir mal ehrlich, wer freut sich nicht auf die Urgewalt von Chris Jericho und seine ebenso Urgewaltigen Fozzy oder auf ein mitternächtliches Stelldichein mit keinem geringeren als Otto Waalkes und seinen Friesenjungs.
Aber auch für die Hairsprayer unter uns ist etwas getan worden. Vor Ort kann man einen Live Stimmvergleich zwischen Don Dokken, Vince Neil und Lee Aaron anstellen, fabelhaft.
Abends kann dann direkt überprüft werden, ob Rob Halford und seine Mannen immer noch genug Firepower haben, um den Schafen die Locken aus dem Fell zu ziehen.
Zudem wird die Nacht über dem beschauliches Norden Deutschlands Wacken Freitag noch etwas dunkler sein wenn Ghost um 01:45 die Messe lesen.
Bevor am Samstag Arch Enemy und Dimmu Borgir Melodic-Death/Black-Bombast-Metal Showdon blasen.
 
So könnte es wahrlich endlos weiter gehen, ich könnte noch viele Zeilen über Halloween und die Pumpkins United schreiben oder meine Spannung darüber ausdrücken nach ewiger Zeit mal wieder Danzig live zu sehen.
Oder die Party mit Steel Panther, oder das Sich-Verlieren im Sound bei Long Distance Calling und Solstafir oder mal ordentlich den Körper bei den Bloodsucking Zombies from outer space durchschütteln.
 
Zusätzlich noch Bratwurst und Bier auf dem Campingplatz, Shoppen bis die Karte glüht oder ein Ausflug in die Wackinger Welt.
Ich glaube ich beantrage schonmal 48 Stunden Tage für die Zeit vom 02. - 04. August.
Alle Infos zum Fest gibt es hier: www.wacken.com
 
Ali und Frank machen das Großereignis am Donnerstag, 12.04.2018 auch noch zum Thema einer Sondersendung.
Und alles was an diesem Wochenende geschehen sein wird bekommt ihr anschließend selbstverständlich auch nochmal auf die Augen und in die Ohren.
 
Jetzt beende ich diesen Text ganz schnöde mit einem abgedroschenen Metallica Zitat.
 
WACKÖÖÖÖÖÖN - Rain or shine! Alles kann - nichts muss!

woa 18 poster

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 10. April 2018 um 18:55 Uhr
 

Kommentare  

 
0 #1 LavernJuicy 2018-08-12 19:23
Hi. I see that you don't update your blog too often. I know
that writing posts is boring and time consuming. But did
you know that there is a tool that allows you to create new posts using
existing content (from article directories or other websites from your
niche)? And it does it very well. The new posts are unique and pass the copyscape test.

You should try miftolo's tools
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren