Start News Archiv PartySan 2017
PartySan 2017 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 20. April 2017 um 21:42 Uhr

psoa2017

Die Vorbereitungen für das PARTY-SAN 2017 laufen auf Hochtouren. Die Bands sind gebucht und wie man es von den Veranstaltern gewohnt ist, bleiben auch in diesem Jahr keine Wünsche unerfüllt. Das Billing liest sich mal wieder Exzellenz!
Am zweiten August Wochenende geben sich ausgewählte Bands aus den Bereichen Death, Black und Thrash-Metal die Klinke in die Hand. Vom großen Namen, bis zum aufstrebenden Underground Act sollte für jeden Extreme Metalfan etwas dabei sein.
Wer schon mal vor Ort war, weiß wie gut organisiert und entspannt das ganze abläuft, egal ob vor der Bühne, auf dem Campingplatz oder beim ganzen drum herum.
Am 08. Juni präsentieren euch Martin und Christian in der Hard-Radioshow eine Stunde lang(20:00-21:00Uhr) ein Spezial rund um das Party-San.
Die wichtigsten Infos, Tickets usw. bekommt ihr hier.

http://www.party-san.de/news/
http://www.cudgel.de/Tickets/
https://www.facebook.com/PartySanOpenAir666
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 20. April 2017 um 22:01 Uhr
 

Kommentare  

 
0 #1 SarahSmall 2017-11-28 11:24
I have checked your blog and i've found some duplicate content, that's why you don't rank high in google,
but there is a tool that can help you to create 100% unique articles, search for:
Boorfe's tips unlimited content
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren